MT-Sportredaktion zieht Bilanz: WM-Spiel 2018 endet mit mehr als 3.500 Antworten

Insgesamt 20 Mal stellte die Sportredaktion in der gedruckten Ausgabe eine Frage, die auf MT.de beantwortet werden konnte. Screenshot: MT

Die 20. und letzte Frage des WM-Gewinnspiels im Mindener Tageblatt lautete am Freitag: Welche dieser Städte war bei der WM 2006 in Deutschland ein Spielort, und die richtige Antwort war B) Kaiserslautern.

Dies wusste unter anderem Dorothea Schlangmann aus Friedewalde, unsere letzte Tagesgewinnerin. Sie erhält das Fünf-Liter-Partyfass Barre Bräu, das Badehandtuch, die Baseballmütze und den Öffner, ebenfalls aus der Brauerei Barre.

Wir haben gestern auch den letzten der vier Wochenpreise verlost. Der Gewinner heißt Boris Lehne und kommt aus Minden. Herr Lehne erhält einen exklusiven Preis: Den auf 911 Exemplare limitierten Kugelschreiber aus dem Hause Porsche Design. Der Preis wurde vom Bruns Bürocentrum am Trippeldamm zur Verfügung gestellt. Dieser Kugelschreiber wurde im Jahr 2017 zum „Shake Pen of the Year“ ausgezeichnet.

Das WM-Gewinnspiel des Mindener Tageblatts ist damit beendet. Die Sportredaktion hat in dessen Verlauf insgesamt 20 Quizfragen gestellt, auf die insgesamt mehr als 3.500 Antworten eingegangen sind. Täglich gab es Preise von Barre Bräu zu gewinnen, dazu die vier Wochenpreise der Firmen Ferdinand Nobbe GmbH (Toyota-Autohaus aus Barkhausen), Autohaus Kleinemeier (Renault, Dacia, Opel und Nissan) aus Hahlen, Media Reisen und Bruns Bürocentrum, beide aus Minden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*