Page 15

20181121.JOHANN

AUSGABE 3/2018 15 Gesundes, rückenschonendes Arbeiten: „BC-Schnell“ setzt auf höhenverstellbare Schreibtische. Fotos: Udo Stühmeier Ruckzuck ein neues Büro Mit „BC-Schnell“ lässt sich jeder Arbeitsplatz im Handumdrehen ausstatten Musterkombination am Trippeldamm bereit. Käufer können sich letztendlich auch noch über drei Jahre Garantie freuen. Das Bruns Bürocentrum ist der Vollsortimenter in Minden, wenn es um Papier, Schreibwaren, Büromaterial und Bürotechnik geht. „Wir sind eben ein richtiges Fachgeschäft mit großer Auswahl, qualifizierter Beratung und allem, was dazugehört. Das zeichnet uns aus“, sagt Teamleiterin Katrin Theile. Privat- und Geschäftskunden finden hier praktisch alles, was man an seinem Arbeitsplatz im Büro braucht: vom Bleistift über das linierte oder karierte Schulheft und von der Bewerbungsmappe über die Glückwunschkarte bis zum anatomisch korrekten Bürostuhl und leistungsfähigen Multifunktionsdrucker. An die 10.000 Artikel sind im stuhlkontingent“, ergänzt Gert Pfennigsdorf, Vertriebsbeauftragter Büroeinrichtung. Die Tische, Container, Aktenschränke und Bürostühle sind als attraktive Komplettsets in zwei Varianten, je nach gewünschter Tischbreite, erhältlich. Das Praktische an dem neuen Programm: Die Lieferung erfolgt innerhalb von zehn Werktagen frei Verwendungsstelle im Umkreis von 80 Kilometern rund um Minden. Die Einzelbausteine sind in unterschiedlichen Farben mit individueller Lieferzeit ebenfalls erhältlich. Wer „BC-Schnell“ selber in Augenschein nehmen und testen möchte, für den steht eine Von Anne Kilzer Für eifrige und eilige Arbeiter hält das Bürocentrum ein neues Schnelllieferprogramm aus der Produktgruppe Büroeinrichtung bereit – „BC-Schnell“. Entwicklung und Vertrieb erfolgten beim Bruns Bürocentrum. Gefertigt werden die Systemmöbel des Programms in der Tischlerei der Diakonie Stiftung Salem. „BC-Schnell“ umfasst Schreibtische in den Breiten 160 und 180 Zentimeter mit elektromotorischer Höhenverstellung, Memory-Funktion und Kollisionsschutz. Dazu kommen funktionale wie ansprechend gestaltete Rollcontainer sowie 120 Zentimeter breite Querrollladenschränke, in denen Aktenordner bequem in zwei Reihen übereinander untergebracht werden können. „Passende Bürodrehstühle, wie zum Beispiel der „Interstuhl Goal“, kommen aus dem eigenen Haus- Fachmarkt am Trippeldamm 20 sofort verfügbar. Mehrere Tausend weitere Produkte können innerhalb von 24 Stunden auf Bestellung besorgt werden. Musterkombination steht im Bruns Bürocentrum bereit Bruns Bürocentrum ■ Seit 1881 gibt es das Bruns Bürocentrum. Papier-, Büro- Schreibwaren („PBS“) sind hier zu erwerben, aber auch Möbel und Bürotechnik. ■ Im Lager am Trippeldamm 20 sind rund 10.000 Artikel ständig verfügbar. ■ Das Büromöbel-Sortiment der Diakonischen Werkstätten umfasst Schreibtische, Aktenschränke, Rollcontainer und Besprechungstische. ■ Der Fachmarkt des Bruns Bürocentrums ist montags bis freitags von 8.30-18 Uhr, und samstags von 10-14 Uhr geöffnet.


20181121.JOHANN
To see the actual publication please follow the link above