Page 58

20181026.WI

56 MENSCHEN · MACHER · MÄRKTE Ein Büro ruckzuck einrichten und dabei Gutes tun Mit „BC-Schnell“ lässt sich jeder Arbeitsplatz im Handumdrehen ausstaffieren. wie Gert Pfennigsdorf, Vertriebsbeauftragter Büroeinrichtung, ergänzt. Die Tische, Container, Aktenschränke und Bürostühle sind als attraktive Komplettsets in zwei Varianten, je nach gewünschter Tischbreite, erhältlich. Besonders praktisch: Die Lieferung erfolgt innerhalb von zehn Werktagen frei Verwendungsstelle im Umkreis von 80 Kilometern rund um Minden. Die Einzelbausteine sind in unterschiedlichen Farben mit individueller Lieferzeit ebenfalls erhältlich. Eine Muster-Kombination kann im Fachmarkt in Augenschein genommen und getestet werden. Der Fachmarkt des Bruns Bürocentrums ist montags bis freitags von 8.30 bis 18 Uhr sowie samstags von 10 bis 14 Uhr geöffnet. Telefonisch erreichen Kunden den Innendienst montags bis freitags von 8 bis 17 Uhr. (hmf) liefert werden. Konkret geht es um Schreibtische in den Breiten 160 und 180 Zentimeter mit elektromotorischer Höhenverstellung, ebenso funktionale wie ansprechend gestaltete Rollcontainer sowie 120 Zentimeter breite Querrollladenschränke, in denen Aktenordner bequem in zwei Reihen übereinander untergebracht werden können. Passende Bürodrehstühle wie zum Beispiel der „Interstuhl Goal“ kommen aus dem eigenen „Hausstuhlkontingent“, markt und im angeschlossenen gewerblichen Bürobedarf, wo etwa Geschäftskunden betreut werden, ist ebenso abwechslungsreich wie das Sortiment. Neu im Bruns Bürocentrum ist das Schnelllieferprogramm aus der Produktgruppe Büroeinrichtung, wie Burkhard Schulze hervorhebt. Unter dem Siegel „BC-Schnell“ arbeitet das Bürocentrum mit der Diakonie Stiftung Salem zusammen, aus deren eigener Tischlerei Systemmöbel zuge- Minden. Minden. Die Bruns Bürocentrum GmbH & Co. KG ist der Vollsortimenter in Minden, wenn es um Papier, Schreibwaren, Büromaterial und Bürotechnik geht. „Wir sind eben ein richtiges Fachgeschäft mit großer Auswahl, qualifizierter Beratung und allem, was dazugehört. Das zeichnet uns aus“, sagt Teamleiterin Katrin Theile. Privat- und Geschäftskunden finden hier praktisch alles vom Bleistift über das linierte oder karierte Schulheft und von der Bewerbungsmappe über die Glückwunschkarte bis zum anatomisch korrekten Bürostuhl und leistungsfähigen Multifunktionsdrucker. An die 10.000 Artikel sind im Fachmarkt am Trippeldamm 20 sofort verfügbar. Mehrere Tausend weitere Produkte können innerhalb von 24 Stunden auf Bestellung besorgt werden. Apropos Bewerbungsmappe: Das Bruns Bürocentrum ist auch ein attraktiver Ausbildungsbetrieb. Im nächsten Jahr wird wieder eine Stelle für die Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau beziehungsweise zum Einzelhandelskaufmann zu besetzen sein. „In diesem Jahr hat ein Informationselektroniker Fachrichtung Bürosystemtechnik seine Ausbildung in unserem Unternehmen beendet. Er wurde übernommen und verstärkt nun unser Team“, ergänzt der Geschäftsführer Burkhard Schulze. Da das Bruns Bürocentrum Azubis nach Bedarf einstellt, stehen die Chancen auf Übernahme bei entsprechenden Leistungen sehr gut. Der Themenbereich Bürobedarf ist vielfältig. Die Arbeit im Fach- Aktenschrank, Rollcontainer und elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch – ein Büroarbeitsplatz ist mit Unterstützung durch das Bruns Bürocentrum schnell ausgestattet. Fotos: pr Knopfdruck genügt: Bei modernen Schreibtischen lässt sich die Platte in der Höhe anpassen. Auf Wunsch elektrisch. 10.000 Artikel sind sofort verfügbar.


20181026.WI
To see the actual publication please follow the link above