Page 18

20181106.PM

4 Foto: Jutta Schwöbel Die Katze lässt das Mausen nicht 7.1.19 Minden|Stadttheater Das Ensemble des Ohnsorg-Theaters gibt sich in Minden die Ehre. Volkstümliches Theater vom Feinsten, überraschende Verwicklungen und Verwechslungen inklusive. 20 Schiller 12.5.19 Bielefeld|Seidensticker Halle Ich möchte Eintrittskarten für folgende Veranstaltung gewinnen! ! Fa milienverlosung: # Bitte hier Wunschveranstaltung eintragen Vor- und Zuname Straße, Hausnummer PLZ, Wohnort Telefon (für Gewinnbenachrichtigung) E-Mail-Adresse O Ich bin damit einverstanden, dass Sie mich auch künftig per E-Mail oder telefonisch über interessante Angebote Ihres Verlages informieren. Ich habe die Sicherheit, dass ich dieses Einverständnis jederzeit widerrufen kann. Meine Karte ist aktiviert und hat die Nummer 928000132 854 Coupon bitte senden an: MINDENER TAGEBLATT · Obermarktstr. 26 – 30 · 32423 Minden Foto: Thomas Rabsch Deutschlands Elektronik-Pop-Künstler Nummer Eins kommt 2019 endlich zurück in die großen Arenen Deutschlands. Auch in Bielefeld wird er die Fans wieder begeistern. 14 4Tickets Aschenputtel 9.3.19 Minden|Stadttheater Altbekannt und doch ganz neu: Mit „Aschenputtel – das Musical“ bietet das Theater Liberi beste Familienunterhaltung.Dank großer Nachfrage wieder zwei Vorstellungen. 23 Foto: Gwenny-eeckels Helmut Lotti 27.1.19 Bielefeld|Stadthalle Helmut Lotti überwindet seit über 25 Jahren als innovativer Musik-Botschafter erfolgreich sämtliche Genre- und Kulturgrenzen. 2019 macht er Tourneestop auch in Bielefeld.


20181106.PM
To see the actual publication please follow the link above