Page 31

Azubify2018

Spickzettel: Achtung! Aufpassen! Fehler Sieh Dir Deine fertigen Unterlagen noch einmal genau an. Oder bitte jemand anderen, noch einmal darüber zu schauen. Der Name des Unternehmens muss richtig geschrieben sein, die Adresse muss stimmen. Lass wenigstens die Rechtschreibprüfung über die Unterlagen laufen! Individualität Am besten beziehst Du Dich im Anschreiben direkt auf das Unternehmen, für das Du die Bewerbung schreibst. Sieh Dir auch die Stellenbeschreibung genau an: Dort steht, was der Arbeitgeber sucht. Gestaltung Einheitliche Farben, ein einheitliches Layout, einheitliche Schriftgrößen und Schriftart sorgen für ein ruhiges, seriöses Bild – und zeigen, dass Du Dir Mühe gegeben hast. „Ich würde“? Du bist Dir Deiner Sache sicher! Und darfst schreiben: „Ich freue mich darauf, mich persönlich vorzustellen.“ Ich werde was. Mit Spaß und Perspektive! Unsere Ausbildungen in Minden: Ergotherapeut/in Physiotherapeut/in Rettungssanitäter/in* *Förderung u. a. durch Arbeitsagentur oder Jobcenter möglich Infoveranstaltungen 24.05. · 07.06. | 15:00 – 17:00 Uhr Ausbildungen und Weiterbildungen in über 30 Städten in den Bereichen Therapie und Wellness, Pflege und Pädagogik, Medizin und Labor, Technik sowie Wirtschaft – auch in Minden Marienwall 24 · 32423 Minden Telefon: 05 71 / 84 00 83 www.ludwig-fresenius.de © ageevphoto – stock.adobe.com Designed by Freepik.com


Azubify2018
To see the actual publication please follow the link above