Oktoberausgabe des MT-Magazines Hille extra erscheint

Hille extra liegt heute dem MT bei. Repro: MT

Die Oktoberausgabe des MT-Magazins „Hille extra“ erscheint heute und wird kostenlos an alle Haushalte in der Gemeinde Hille verteilt.

Der Ortsheimatpfleger von Südhemmern, Rolf Tiemann, verrät seinen Lieblingsplatz im Dorf – es ist die Kapelle Maria Magdalena. Ihrer Geschichte wird zudem in einem ausführlichen Bericht nachgegangen. Eine Küsterin erzählt von ihrer Arbeit, eine Hobbyfotografin verrät, warum sie so gern mit dem Fotoapparat unterwegs ist, und Niklas Kracht könnte einmal ein führender Wissenschaftler werden, schließlich erhielt er in seinem Lieblingsfach „Physik“ in der Abiturprüfung 15 Punkte. Nun begann er mit 16 Jahren ein Studium.

Neben weiteren Lesegeschichten und nützlichen Tipps beinhaltet das Magazin auch wieder ein Fotorätsel, bei dem Einkaufsgutscheine und Bücher zu gewinnen sind.

Das Magazin kann als eBook auf MT.de abgerufen werden. Zudem steht es natürlich im ePaper und der ePaper-App zur Verfügung

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*