Sekt oder Selters? Anton Hofreiter schaut auf NRW-Wahlkampftour auch beim MT vorbei

Anton Hofreiter (2.v.l.) schaute gestern in der MT-Redaktion vorbei. Foto: Alex Lehn

Der auf der Zielgeraden befindliche NRW-Landtagswahlkampf bescherte Ostwestfalen gestern auch noch einmal Polit-Prominenz von der Bundesebene: Bevor er sich an der Mindener Martinitreppe Fragen heimischer Bürger stellte, besuchte der Co-Vorsitzende der grünen Bundestagsfraktion, Anton Hofreiter, das MT. Begleitet von der heimischen grünen Landtagskandidatin Bettina Fugh und Kreisgeschäftsführerin Jana Sasse gab er der Redaktion ein Interview, in dem er sich zu verschiedenen Landes- und Bundesthemen äußerte – anschließend ließ er sich von den Onlinern zu einer kleinen Runde “Sekt oder Selters” vor der Video-Kamera überreden. Das Interview steht digital schon online auf MT.de (hier klicken) und morgen gedruckt in der Print-Ausgabe, das Video findet man auch auf der Facebook-Seite des MT.

Anton Hofreiter mit Nadine Schwan vor der Video-Kamera.

Von Ulrich Geisler, Nachrichtenredaktion 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*