Heute letzte Chance zur Teilnahme am MT-Backwettbewerb “Cake My Day”

Wer noch am Backwettbewerb “Cake my Day” teilnehmen möchte, sollte sich sputen. Foto: Rogge

Die Zeit läuft: Am heutigen 1. März endet die Anmeldefrist für den MT-Backwettbewerb „Cake My Day“. Wer am 12. März im Mindener BÜZ sein Backwerk dem Publikum und der Jury präsentieren möchte, muss sich beeilen – nur noch bis 24 Uhr ist eine Anmeldung auf der Internetseite www.cakemyday.info möglich.

Gleichzeitig steht inzwischen der gute Zweck fest, für den bei der Veranstaltung Spenden gesammelt werden: Wer die Kuchen der Kategorien zwei und drei (siehe Kasten) probieren möchte, wird gebeten, großzügig für den Förderverein der Stadtbibliothek Minden zu spenden. Von dem Erlös möchte der Förderverein einen neuen Leseteppich kaufen, auf dem der Lesenachwuchs Geschichten vorgelesen bekommt oder sich gemütlich mit einem Buch zurückziehen kann. Sollte noch Geld übrig sein, werden Kinderbücher gekauft, die unter jungen Neulesern verlost werden.

Alle weiteren Informationen rund um den MT-Backwettbewerb gibt es auf der Internetseite www.cakemyday.info

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*