Vollgas auf dem Standrad: MT-Sportredakteur Sebastian Külbel strampelt mit beim Indoor-Cycling-Marathon in Möllbergen

 

Vollgas auf dem Standrad: MT-Sportredakteur Sebastian Külbel berichtet über den Indoor-Cycling-Marathon des TuS Möllbergen – und zwar aus der Sattelperspektive. Foto: Külbel

 
Mittendrin statt nur dabei: MT-Sportredakteur Sebastin Külbel hat beim Indoor-Cycling-Marathon des TuS Möllbergen die Beobachterrolle aus Teilnehmersicht wahrgenommen. Dass (fast) sechs Stunden strammes Strampeln auch für einen durchaus geübten Freizeit-Standradradler kein Zuckerschlecken sind, beschreibt er in seinem lesenswerten Selbsterfahrungsbericht auf MT.de (Plus-Inhalt). Den betreuuenden Arzt, soviel sei an dieser Stelle schon verraten, hat er aber doch nur zu Recherchezwecken aufgesucht.

MT-Bericht (+): Nudel-Hoch im Disco-Licht. Indoor-Cycling-Marathon beim TuS Möllbergen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*