Daily Archives: 2. August 2016

Olympische Spiele voraus: Unsere Nachrichtenagentur ist schon in Rio

Olympische Spiele voraus. 60 Mitarbeiter der MT-Nachrichtenagentur DPA werden dafür sorgen, dass unsere Leserinnen und Leser auf dem Laufenden sind. In Print und – rund um die Uhr – Online, dort auch Live. Repro: MT


Die Flamme ist noch nicht in Rio, unsere Presseagentur DPA aber schon. 60 (!) Mitarbeiter sind bei den Olympischen Spielen in Brasilien, um über mehr als 300 Entscheidungen zu berichten – und natürlich auch über alle Themen drumherum, nicht nur sportliche.

Das MT (wie alle deutschen Zeitungen Miteigentümer der DPA) wird dieses Angebot ausgiebig nutzen, in der gedruckten Ausgabe ebenso wie online. Dort haben wir ein eigenes “Rio16”-Olympiaspecial eingerichtet, das neben umfassender Berichterstattung in Wort und Bild auch detaillierte Termin- und Ereignisvorschauen sowie Liveticker zu zahlreichen wichtigen Entscheidungen bietet. Auf den traditionellen Medaillenspiegel muss natürlich auch kein Olympiafan verzichten. 

Der Link zum MT-Special: www.mt.de/rio