Page 24

mmm_oktober_2016

24 MENSCHEN · MACHER · MÄRKTE Mehr Energie für Minden Mindener Stadtwerke bieten Strom, Gas und Wasser aus einer Hand. Immer ein offenes Ohr: Service wird bei den Mindener Stadtwerken groß geschrieben. Foto: pr Gerne senden die Mindener Stadtwerke interessierten Neukunden auch die Vertragsunterlagen und ein Angebot zu. Der Wechsel online auf der Internetseite der Mindener Stadtwerke ist ebenfalls schnell und unkompliziert möglich - einfach im Preisrechner den Jahresverbrauch eingeben, Ergebnis anzeigen lassen und für den Wechsel die Zählernummer bereit halten. „Als Dankeschön für den Wechsel gibt es je Vertrag eine von drei attraktiven Prämien zur Auswahl“, verrät Alina Fuchs. Wer schon Strom- oder Gaskunde ist und einen Neukunden für Strom oder Gas wirbt, kann sich ebenfalls eine der Prämien sichern. Neukunden können sich im Kundencenter Großer Domhof 3 montags bis freitags von 9 bis 17 Uhr individuell beraten lassen oder Informationen unter der kostenlosen Servicenummer 0800 527 894 1 anfordern. Alle Serviceangebote und die Möglichkeit, gleich online zu wechseln, finden sich auch auf: www.mindenerstadtwerke. de. serviceleiterin Alina Fuchs. „Unser Stadtwerke-Team im Kundencenter übernimmt selbstverständlich alle Wechselformalitäten mit dem bisherigen Anbieter. Der Kunde braucht nichts weiter zu tun. Kleiner Tipp: Bringen Sie einfach Ihre letzte Verbrauchsabrechnung mit, wir berechnen direkt Ihre Ersparnis im Produktvergleich.“ rüber hinaus auch Kunden in Porta Westfalica und Bückeburg beziehen. Wer noch nicht Kunde geworden ist, kann sich im Kundencenter Großer Domhof 3 vom Team der Stadtwerke persönlich und individuell rund um die Versorgung mit Strom, Erdgas und Wasser beraten lassen. „Der Wechsel zu uns ist einfach“, versichert Kunden- Minden. Seit mehr als drei Jahren gibt es mit den Mindener Stadtwerken nun wieder einen kommunalen Energieversorger in Minden. Die noch jungen Stadtwerke blicken auf erfolgreiche erste Jahre zurück: Es herrscht reges Interesse an ihren Angeboten, und täglich entscheiden sich neue Kunden für die attraktiven Energieprodukte des regionalen Versorgers. Langfristiges Ziel der Mindener Stadtwerke war es von Anfang an, mit der Übernahme von Versorgungsnetzen wieder ein voll integriertes Stadtwerk zu etablieren. Weil Energie und Wasser Produkte der Daseinsvorsorge sind, sollen sie für jedermann sicher, umweltfreundlich und bezahlbar sein. Mit der Übernahme der Mindener Wasserversorgung zum 1. Juli 2015 und der Übernahme der Gasnetze zum 1. Januar 2017 sind die Stadtwerke noch servicestärker für ihre Kunden da: diese genießen die Vorteile einer kompletten Versorgung aus einer Hand von einem regionalen Anbieter mit persönlichen Ansprechpartnern vor Ort. Durchschnittshaushalt kann jetzt beim Erdgas merklich sparen Mit der Gaspreissenkung zum 1. Oktober 2016 um 0,44 Cent brutto je Kilowattstunde haben Gaskunden eine weitere gute Nachricht erhalten: Denn ein Haushalt mit einem durchschnittlichen Jahresverbrauch von 22 000 Kilowattstunden spart so noch einmal rund 97 Euro im Jahr. Die Stadtwerke geben damit erzielte Einkaufsvorteile direkt an ihre Kunden weiter, die von der Senkung pünktlich zur Heizperiode profitieren. Das Liefergebiet der Mindener Stadtwerke für Erdgas und Strom umfasst neben Minden auch Hille und Petershagen. Ihren Strom können da- Da geht’s lang: Die Mindener Stadtwerke am Großen Domhof.


mmm_oktober_2016
To see the actual publication please follow the link above