Page 1

20180829.TOTEHOSEN

1. SEPTEMBER 2018 MINDEN ★ WESERUFER präsentiert vom SONDERVERÖFFENTLICHUNG DIE TOTEN HOSEN LAUNE DER NATOUR Magazin zum Konzert in Kooperation mit © Thomas Kühlmann ist es ein guter Zeitpunkt Danke zu sagen. Liebe Hosen, ich hab diese Anzeige gebucht, weil ich seit 30 Jahren euer Fan bin und wir heute unser 60. Firmenjubiläum feiern. Danke für eure Songs, die mich in lauten und leisen Momenten begleitet haben. Ich bleibe Euer Fan Schaut auf unserer Facebook Seite vorbei. Dort haben wir ein kleines Gewinnspiel mit tollen Überraschungen für Euch und mit ein bisschen Glück könnt Ihr 2 Karten für das Konzert in Minden. gewinnen. Seit 60 Jahren gibt es die Firma GROTE – darauf sind wir stolz! … und stoßen an mit einem eisgekühlten … AN TAGEN WIE DIESEN… BIS ZUM BITTEREN ENDE. Euer Rainer


20180829.TOTEHOSEN
To see the actual publication please follow the link above