Page 52

Profis2018

DIE PROFIS HandwerkersprücHe Spruchreifes Handwerk „Wir Handwerker haben die Arche gebaut, Ingenieure die Titanic.“ lokalkompass.de „Wenn es klemmt, wende Gewalt an. Wenn es kaputtgeht, hätte es sowieso repariert werden müssen.“ lokalkompass.de „Handwerker machen keine Pausen, sie geben dem Werkzeug nur Zeit, sich zu erholen.“ IstDasLustig.de „Ach komm, das hält schon. Ein Kuhschwanz wackelt auch ein ganzes Leben und fällt nicht ab!“ www.facebook.com/handwerkersprueche „Die Sonne scheint auf uns hernieder, die Nacht sie weicht dem Tageslicht. Alles kommt im Leben wieder, nur verliehenes Werkzeug nicht!“ www.facebook.com/handwerkersprueche „Das war nicht knapp. Das war genau.“ haustec.de „Kleinigkeiten erledigen wir sofort, Wunder dauern etwas länger.“ lokalkompass.de „Am Anfang war Himmel und Erde, den ganzen Rest haben wir gemacht.“ lokalkompass.de 52


Profis2018
To see the actual publication please follow the link above