Page 7

20181121.JOHANN

AUSGABE 3/2018 7 360 Grad-Werbekompetenz künftig auch am Standort Herford Mindener Agentur Com.on steigt bei Medialeitwerk ein MT-Chefredakteur neues Jurymitglied bei Theodor-Wolff-Preis Benjamin Piel löst Professor Bernd Mathieu ab / Wichtigster Preis der Zeitungsbranche Das Kuratorium des Journalistenpreises der deutschen Zeitungen – Theodor-Wolff-Preis (TWP) hat den Chefredakteur des Mindener Tageblatts, Benjamin Piel, in die Preisjury bewir mit Benjamin Piel einen weiteren hochkarätigen Journalisten in der Jury haben, dem engagierter Lokaljournalismus und dessen Stellenwert in der Gesellrufen. Er löst Professor Bernd Mathieu, langjähriger Chefredakteur von „Aachener Zeitung“/ „Aachener Nachrichten“ ab. “Wir freuen uns sehr, dass schaft besonders am Herzen liegen”, sagte der Vorsitzende des Kuratoriums, Helmut Heinen, zugleich Herausgeber der „Kölnischen Rundschau“. „Unser Full-Service Konzept wollen wir in Zukunft auch am Standort Herford erfolgreich etablieren“, ergänzt Projekt und Vertriebsleiter Stefan Lamottke. „Kommunikation muss heute ganzheitlich gedacht werden“, fügt Benjamin Balsmeier, Geschäftsführer von Medialeitwerk, an. Medienübergreifende Planung in On- Die Mindener Werbeagentur Com.on, Teil der Unternehmensgruppe J.C.C. Bruns, integriert die Herforder Werbeagentur Medialeitwerk in ihr Netzwerk. Medialeitwerk, die vor allem für ihre Erfahrung bei Programmierung und Suchmaschinenoptimierung bekannt sind, können nun auf die gesamte 360 Grad-Werbekompetenz zurückgreifen. Die Kunden erhalten künftig Konzeption, Grafik- und Webdesign, Web2Publish-Services sowie Fotografie und Videoproduktion aus einer Hand. Von der Fusion erhoffen sich beide Seiten weitreichende Synergieeffekte und eine gestärkte Kompetenz, um auch in Zukunft technologische Entwicklungen in direkten Nutzen für ihre Kunden umwandeln und die Position als eine der größten Full- Service Werbeagenturen in OWL ausbauen zu können. und Offline seien dabei selbstverständlich. „Ich freue mich, dass wir mit Com.on einen Partner gefunden haben, den wir schon über viele Jahre kennen und schätzen gelernt haben“, unterstreicht er. Balsmeier wird auch zukünftig die Herforder Kunden beraten und den Agenturstandort leiten. Das gesamte Herforder Team wird übernommen und vergrößert. Die im Jahr 2000 gegründete Full-Service Werbeagentur com.on hat ihren Sitz in Minden und zählt mit rund 30 Mitarbeitern mittlerweile zu den Top-10-Werbeagenturen in Ostwestfalen. Im Sinne eines einheitlichen Unternehmenskonzepts wird Medialeitwerk zukünftig als Com.on Herford firmieren. Mehr Infos: info@comon-werbeagentur. de www.comon-werbeagentur. de „Die Fusion mit Medialeitwerk soll zum einen unsere Kompetenzen im Bereich Programmierung ergänzen, zum anderen wollen wir unser Vertriebsgebiet in den Herforder Raum ausweiten. Wir merken, dass trotz aller digitaler Möglichkeiten, unsere Kunden die Nähe zur ihrer Agentur schätzen“, sagt Com.on-Geschäftsführer Lutz Carta. Com.on übernimmt das Team in Herford und baut es aus Freuen sich auf gemeinsame Projekte: Agenturleiter Herford, Benjamin Balsmeier, Geschäftsführer Lutz Carta und Projekt- und Vertriebsleiter Stefan Lamottke, Foto: Com.on Eine der Top-10 Agenturen in OWL


20181121.JOHANN
To see the actual publication please follow the link above