johann_08

johann-03-2017-gesamt

8 AUSGABE 3/2017 Das Vorstandsteam Wilfried Furche (li.) und Rolf Kauke bei der Eröffnung des Service-Centers in Espelkamp. Foto: BKK/pr Die Nähe als entscheidender Faktor Bruns Medien-Service begleitet die BKK Melitta Plus auf ihrem Weg zur neuen, frischen Kundenansprache. Inhalte mit regionalem Bezug stärken künftig die Kundenbindung. Breit aufgestellt ■ Bruns Medien-Service ist die Corporate Publishing und PR-Tochter des Verlagshauses J.C.C. Bruns. ■ Seit rund sechs Jahren arbeitet Bruns Medien-Service für Kunden aus unterschiedlichsten Branchen. ■ Das Spektrum reicht von Unternehmen aus dem Gesundheitswesen, der Bau- und Immobilienbranche bis hin zum mittelständischen Lebensmitteleinzelhandel. ■ Zu den „Spezialitäten“ zählen unter anderem Vertriebs-PR, Kunden-, Mitglieder und Mitarbeitermagazine, Vereinsperiodika und Jubiläumsbroschüren. ■ Das von Bruns Medien-Service konzipierte und redaktionell umgesetzte Ausbildungsportal azubify wurde 2014 mit dem „World Young Reader Prize“ des Weltverbands der Zeitungen (WAN-Ifra) als „Great Help“ ausgezeichnet. ■ In diesem Jahr entwickelte Bruns Medien Service den neuen Lifestyle-Blog Kauf lokal! (www. kauflokal.mt.de) und das zugehörige Print-Magazin. Man wollte weg von der „Stangenware“. Deshalb präsentiert sich das Mitgliedermagazin der BKK Melitta Plus seit dem Sommer in einem neuen, maßgeschneiderten Kleid. Inhalt und Look sind attraktiv und frisch – und entsprechen den individuellen Bedürfnissen des in der Region verwurzelten Krankenversicherers und seiner Kunden. „Mit dem Bruns Medien-Service haben wir den Partner gefunden, der uns einerseits mit professioneller Redaktionsarbeit begleitet, andererseits aber auch authentische regionale Mehrwerte für unsere Kunden liefert“, benennt Rolf Kauke, Vorstandsvorsitzender der BKK Melitta Plus die Entscheidung für den Medien-Dienstleister aus Minden. Dem ersten Erscheinen des neuen Magazins am 20. September dieses Jahres war ein halbes Jahr Planung vorausgegangen. „Wir verwöhnen unsere Leserinnen und Leser künftig mit einem 20 bis 24 Die erste Ausgabe des neuen Mitgliedermagazins erschien im September. Repros: BMS


johann-03-2017-gesamt
To see the actual publication please follow the link above