Page 17

20180303.JOHANN

18 AUSGABE 1/2018 Experten für innovative Werbung: Samir Schwenker, Gabi Büscher und Vermarktungsleiter Thomas Bouza Behm. Foto: Alex Lehn In der digitalen Werbewelt angekommen Die Medienvermarktung der Unternehmensgruppe J.C.C. Bruns positioniert sich erfolgreich als Full-Service-Dienstleister für innovative Werbung. gen und öffentliche Verwaltungen nutzen bereits diese Möglichkeit, gezielt auf sich aufmerksam zu machen. Die großformatigen Bildschirme zeigen neben Hinweisen zu den eigenen Angeboten und Services der Aufsteller inzwischen auch vermehrt Werbung externer Geschäfte und Dienstleister. Dieses Zusammenspiel von Unterhaltung, aktuellen MT-Nachrichten und abgestimmten Werbeinhalten sorgt in Kunden-, Besucher oder Wartebereichen für Abwechslung und fesselt den Betrachter. Digitale Alternative zum Aushang Mit dem Digitalen Schwarzen Brett (DSB) hat die Medienvermarktung ein weiteres interessantes Angebot für Geschäftskunden im Programm. Wenngleich hierbei das Thema „werbliche Vermarktung“ eher eine untergeordnete Rolle spielt, so bietet das Digitale Schwarze Brett Unternehmen die Möglichkeit, nützliche Inführt und etabliert werden. Zahlreiche Arztpraxen, Autohäuser, Bäckereien, Einzelhandelsgeschäfte und -ketten, Fleischereien, Gaststätten, Kanzleien, Pflegeeinrichtun- Werbung auf der MT Mediabox Mit der MT Mediabox konnte 2016 eine innovative Werbeplattform in der Region einge- Wer heute erfolgreich Produkte und Dienstleistungen verkaufen will, kommt um Werbung auf digitalen Kanälen nicht herum. Die Medienvermarktung der Unternehmensgruppe J.C.C. Bruns ist auf die veränderten Bedürfnisse der Kunden eingestellt. Das Team um Vermarktungsleiter Thomas Bouza Behm bietet Geschäftskunden eine große Bandbreite an digitalen Werbemöglichkeiten – als individuelle Einzelmaßnahmen oder Komplettpaket. Im Zuge der digitalen Transformation innerhalb der Unternehmensgruppe J.C.C. Bruns hat sich auch die Medienvermarktung komplett neu aufgestellt. Dazu durchliefen die 18 Medienberater diverse Seminare und Workshops. „Egal, welche Produkte oder Dienstleistungen über welche Kanäle beworben werden sollen – die Medienvermarktung von J.C.C. Bruns ist hierfür der richtige Ansprechpartner“, unterstreicht Vermarktungsleiter Thomas Bouza Behm. Im Obi-Baumarkt in Barkhausen verkürzt eine MT-Mediabox den Kunden die Wartezeit im Kassenbereich. Foto: pr


20180303.JOHANN
To see the actual publication please follow the link above