Page 23

20170117.JOHANN

AUSGABE 1/2017 23 Gelungenes Fest Gute Gespräche und Kartoffelgerichte Der „Blaue Schwede“ stand im Mittelpunkt: Rund 200 Mitarbeiter der gesamten Unternehmensgruppe Bruns trafen sich an einem Samstagnachmittag Ende Oktober in lockerer Atmosphäre. Beim Kartoffelfest in der alten Rotationshalle der Bruns Druckwelt am Trippeldamm drehte es sich aber nicht etwa um einen Nordeuropäer, der den Spirituosen allzu gern zugesprochen hatte, sondern um eine ganz besondere Erdapfelsorte mit auffälliger Farbgebung. Passend hierzu konnten verschiedenste Kartoffelgerichte genossen werden. Es wurden nette Gespräche geführt, es wurde gescherzt und viel gelacht. „Rundum war’s wieder ein gelungenes Fest“, fasste es Verleger Sven Thomas im Nachgang zusammen. Die Fortsetzung des Kürbisfestes, das im Herbst 2015 gefeiert wurde, kam rundum bestens an, und Sven Thomas freute sich über die vielen positiven Rückmeldungen.


20170117.JOHANN
To see the actual publication please follow the link above