Noch 68 Wunschzettel für Paket mit Herz in der MT-Geschäftsstelle erhältlich

Im Einsatz für die gute Sache: Sebastian Radermacher, Irene Weiland und Hans-Georg Gottfried Dittmann verteilten auf dem Weihnachtsmarkt Wunschzettel. MT-Foto: Oliver Plöger

Auch an diesem winterlich kalten Wochenende hatten wieder MT-Mitarbeiter auf dem Weihnachtsmarkt gestanden, um Wunschzettel von Bedürftigen unters Volk zu bringen. Mit Erfolg: Mittlerweile sind von den insgesamt 1000 Wunschzetteln der traditionsreichen MT-Weihnachtsaktion „Paket mit Herz“ nur noch 68 übrig (Stand Dienstag 12:00 Uhr). Erfreulich viele Mindener kennen die Aktion schon, viele steuerten am zweiten Weihnachtsmarkt-Samstag zielsicher den kleinen Stand in der Rathauslaube an. Die Wunschzettel, für die hier Paten gesucht werden, wurden zuvor mit Hilfe der karitativen Einrichtungen in Minden bei Bedürftigen verteilt und vopn diesen ausgefüllt. Bei ihnen sollen die fertigen Geschenkpäckchen dann auch abgeliefert werden. Aus der Redaktion waren dieses Mal Ulla Koch, Claudia Hyna, Oliver Plöger, Sebastian Radermacher (auf dem Foto links), Hans-Georg Gottfried Dittmann (rechts) und Jörg Wehling im Einsatz. Außerdem stand Verlagsrepräsentantin Irene Weiland (mitte) wie immer für Fragen rund um Abonnements und Co. bereit. Die Kästen mit den restlichen Wunschzetteln stehen nun wieder in der MT-Geschäftsstelle an der Obermarktstraße, wo sie während der Gecshäftszeiten eingesehen werden können.

Von Nadine Conti

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*