Blende-Gewinner 2016 holen ihre Preise ab

Von Links: Jasmin Stahlhut (19), Giuliana Korff (13), Finn Lehrke (16), Tobias Budig (18) und Tim Fröhlking (15). Es fehlen Janek Lewin und Frank Mauritz.

In der bundesweiten Endausscheidungen des Zeitungsleser- Fotowettbewerbs „Blende 2016“ haben sieben Hobby-Fotografen aus der Region einen der begehrten Preise gewonnen (wir berichteten: “Blende 2016”: Das sind die Gewinner der Endausscheidung). Nun haben sich die Gewinner ihre Preise beim MT abgeholt.

Dieses Jahr waren besonders viele junge Fotografen unter den Gewinnern. Das freut uns natürlich sehr. Wir hoffen, dass auch dieses Jahr wieder viele Hobbyfotografen aus der Region bei der “Blende 2017” dabei sein werden. Der Startschuss für die neue Runde fällt Ende Juni.

Nadine Schwan

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*