MT geht vierte Neuauflage des Service-Ratgebers “Gesundheit im Mindener Land” an

Das Thema ist nicht ohne Grund ein Dauerbrenner: Wohl jedem ist die eigene Gesundheit wichtig, jeder möchte fit sein und sich wohlfühlen! Viele Tipps und Informationen, wie man diesen Zustand erreicht – und bewahrt – liefert die vierte Ausgabe des MT-Service-Ratgebers “Gesundheit im Mindener Land”, der im Spätherbst erscheinen soll.

Bereits zum vierten Mal soll in diesem Herbst der Service-Ratgeber "Gesundheit im Mindener Land" erscheinen. Die redaktionellen Vorbereitungen laufen bereits seit einiger Zeit, jetzt beginnt auch der Anzeigenverkauf. Repro: MT

Bereits zum vierten Mal soll in diesem Herbst der Service-Ratgeber “Gesundheit im Mindener Land” erscheinen. Die redaktionellen Vorbereitungen laufen bereits seit einiger Zeit, jetzt beginnt auch der Anzeigenverkauf. Repro: MT

Der Klassiker aus der Ratgeber-Serie des Mindener Tageblatts hatte 2011 Premiere. Als Informationsmedium für das Gesundheitsangebot in der Region hat sich das Servicemdium aus dem Stand heraus etabliert. Denn für den kompakten Überblick zu den Themenbereichen Gesundheit, Fitness und Wohlbefinden gibt es in der Region nichts Vergleichbares.

Auf mehr als 100 Seiten stellten in den vergangenen drei Ausgaben Praxen, medizinische Einrichtungen und Dienstleister aus dem medizinischen Bereich ihr Leistungsspektrum vor. In diesem Jahr können sich erstmals auch kleinere Studios, Praxen und Einrichtungen der Fitness- und Wellnessbranche in einem interessanten redaktionellen Umfeld ihrer Zielgruppe vorstellen.

Experten stellen ihre Kompetenz in Fachbeiträgen, Unternehmen stellen sich im Rahmen von Portraits vor. Dazu zeigen verwandte Anbieter aus dem Gesundheitsbereich ihre Schwerpunktbereiche an. Wichtige Informationen zu den einzelnen Themenbereichen sowie ein Adressverzeichnis mitsamt den Kontaktdaten aller beteiligten Anbieter runden das Angebot des im handlichen DIN A5-Format erscheinenden Ratgebers ab.

In einer Auflage von 40 000 Stück wird der Service-Ratgeber „Gesundheit 2015/16“ zum vierten Mal alle Abonnenten des Mindener Tageblatts erreichen. Darüber hinaus wird er kostenlos an vielen Auslagestellen in Praxen, Apotheken und Büros innerhalb des Verbreitungsgebiets sowie in der MT-Geschäftsstelle an der Obermarktstraße 26 in Minden zu haben sein.

Ansprechpartnerin bei allen Fragen rund um den Service-Ratgeber sind Thomas Schönknecht unter Telefon (05 71) 88 26 21 und Ricarda Hägermann unter (05 71) 88 22 83.

Von Sabine Morche, Redaktionsleiterin Bruns Medien Service

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*